Dress like… Vanessa von VANESHION

dress-like...vanessa

Da ich mich bei der hübschen Vanessa nicht ganz für mein Lieblingsoutfit entscheiden konnte, habe ich die Wahl den aktuellen Temperaturen überlassen. Was dabei herauskam, habt ihr ja bereits entdecken können. Ein wundervolles pastellfarbenes Kuscheloutfit, eine Hommage an den Disney-Film „Frozen“. Auf ihrem Blog Vaneshion sieht man die blonde Schönheit in ziemlichen unterschiedlichen Looks, die sich aber doch alle durch eine bestimmte Zeitlosigkeit auszeichnen. Die sympatischen Outfits sind alle unglaublich tragbar, und dennoch alles andere als langweilig. Die Bloggerin fungiert so als eine echte Inspiration.

Ihr Inspirations- und Moodbilder zeigen darüber hinaus ihre tollen Ideen und ihr geschicktes Händchen für Stil. Ihre klare Linie und ihre Begeisterung für klassische Kleidungsstücke kommt dabei gut zum Ausdruck. Oft trägt sie schlichte Farben, Jeans oder Hemden, und kombiniert diese zu trendigen und modernen Teilen. Das Thema Stilbruch hat sie, wie ich finde, quasi perfektioniert. So zeigt sich ihr Stil nicht nur sehr vielseitig – mal casual, mal schick, mal mädchenhaft, mal sportlich – sondern auch absolut alltagstauglich. Gekonnt kombiniert sie Sneakers oder derbe Boots zu Röcken, Blazern oder langen Mänteln. Mein Lieblingsaspekt ist aber doch definitv der, dass sie beweist, welch tadellose Figur Frauen in Männerklamotten machen können. Fliege, Brogues, Hemd und Herrenmantel sind dabei nur ein paar Kleidungsstücke, auf die die schöne Bloggerin immer wieder zurückgreift. Dabei liebe ich besonders, dass ihr elfenhaftes Gesicht und ihre blonden, lange Haare schon alleine einen Stilbruch zum Boyfriend Style darstellen.

In dem nachgestylten Outfit nun geht es also der Kälte stilecht an den Kragen. Ein hellblauer Rollkragenpullover mit Strickmuster ist dabei das Herzstück des Outfits. Eine schicke und warme Wolljacke hält warm und trägt doch nicht zu sehr auf. Um bei Pastell zu bleiben, wird eine praktische Umhängetasche in Weiß kombiniert und auf ein super flauschiges und tolles Stirnband gesetzt, das mein persönlicher Favorit des Outfits ist. In unserem Outfit haben wir dieses mit einer Bommelmütze ersetzt. Um dem Ganzen eine derbe Note zu verleihen kombiniert sie eine zerissene Blue Jeans und coole Boots von Caterpillar.

Insgeheim hoffe ich, dass mich das zauberhafte Gesicht der Bloggerin einmal von einer MakeUp- Werbetafel anlachen wird. Falls ich also mal ins Kosmetikbusiness einsteigen werde, mein Model hab ich dafür schon. Wunderbar und märchenhaft – Dress like…. Vanessa.

Küsschen,
Kathi

Comments

  1. WoW, so wunderbar geschrieben! Mir fehlen einfach die Worte!
    Vielen lieben Dank!Ich freue mich so sehr!
    Danke, Danke, Danke liebe Kathi!

Speak Your Mind

*