Unser Geheimtipp im Oktober: Wild Spirit

Ich wusste, dass euch Isabelle Marie von Wild Spirit mit ihrem Grinsen verzaubern wird! Haushoch hat die quirlige Bloggerin das Oktober-Voting für sich entscheiden können. Dank ihrer netten Art und ihrer Frisur mit Wiedererkennungswert konnte sie eure Stimmen ergattern und bekommt einen Monat lang einen Ehrenplatz in unserer Sidebar!

Der mädchenhafte Stil ist mal romantisch, mal leger aber auf alle Fälle immer kreativ und einzigartig. Mit den richtigen Accessoires setzt Isabelle Marie schließlich noch die perfekten I-Tüpfelchen und zeigt so, was ein perfektes Outfit ausmacht. Also schaut doch öfter mal bei Wild Spirit vorbei und lasst euch tolle Bilder mit tollen Styles zeigen!

Comments

  1. ich folge dem Blog schon länger und mag ihn sehr gerne :-)
    LG Katrin

  2. Sie ist meine absolute Lieblingsbloggerin! ♥
    Ich lese mir jeden ihrer Posts durch und schaue mir jedes einzelne Outfit an.
    Sie ist sooo inspirierend und noch dazu mega sympathisch! Einfach toll :)

Speak Your Mind

*