Unser Geheimtipp im Mai: Bed of Pearls

Dank eurem fleißigen Votings darf sich die liebe Leonie von Bed of Pearls ab heute zu unseren Geheimtipps zählen! Wer Leos schönen Blog besucht, wird eure Wahl sofort verstehen, denn dort gibt es nicht nur professionelle und fantastische Fotos zu sehen, sondern auch lässige Outfits, die tragbar und dennoch alles andere als langweilig sind.

Besonders gut gefallen haben mir die verträumten Bilder von ihrem selbstorganisierten Bloggertreffen, die allesamt wunderschön anzusehen sind. Wer über Fotografieren noch etwas lernen möchte oder Anregungen sucht für eine besondere Inszenierung, der sollte auf jeden Fall bei Leonie vorbeischauen. Mich hat sie auf jeden Fall zu ihrer Leserschaft dazugewonnen und ich bin mir sicher ihr werdet genauso begeistert sein!

2 Gedanken zu „Unser Geheimtipp im Mai: Bed of Pearls“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>