Goodbye insidefruits, Hello Style-Team

Abschiedspost_header

Mit  Freunden, Sekt und Feuerwerk sind wir ins neue Jahr gestartet und möchten nun nicht nur auf 2014 zurückblicken sondern auch auf eine schöne Zeit mit unserem Blog insidefruits. Getreu dem Motto „Neues Jahr, neues Glück“, heißt es für uns, Abschied zu nehmen. Wir von insidefruits verabschieden uns nach 5 Jahren mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Seit 2009 ist viel Zeit vergangen, Trends sind gekommen und wieder von der Bildfläche verschwunden, die ein oder anderen haben sich aber auch einen festen Platz in der Modewelt gesichert. Doch nicht nur in Sachen Trends hat sich einiges getan – auch hier auf unserem Blog. Gestartet haben wir als reiner Modeblog, wir haben euch angesagte Outfits und Styles gezeigt, über Beauty-Tipps, Fashion Shows und Must-Haves der Saison berichtet. Schließlich hat auch der Interior-Bereich unser Herz erwärmt und in einigen Posts konnten wir euch Tipps und Tricks in Sachen Wohntrends geben. Wir blicken zurück auf 5 Jahre voller Spaß und Leidenschaft am Schreiben und Bloggen und sind der Meinung, es sollte noch nicht zu Ende sein.
Deshalb versorgen wir Euch als Style Team im neuen stylefruits Modefragen Forum weiterhin mit tollen Beiträgen über Mode, Beauty und Wohnen und auch unser Geheimtipp des Monats ist hier in Zukunft zu finden.

2014 war ein unvergessliches Jahr und so werden uns auch viele Modetrends im Gedächtnis bleiben. Hier haben wir ein paar unserer liebsten Beiträge des letzten Jahres für Euch rausgesucht:

  • Herbstrend Capes: Capes waren in diesem Herbst ein absolutes Must-Have und haben uns den Abschied vom Sommer um einiges leichter gemacht!
  • Gib Gummi: Gummistiefel sind in und die praktischen Kindheitsbegleiter bringen sicherlich Farbe in einen grauen Regentag!
  • Fruchtalarm: Wir von insidefruits lieben Früchte! Und das auch auf unserer Kleidung, denn Fruit Prints sind der Inbegriff von sonnigen und fröhlichen Tagen.

In diesem Sinne wünschen wir allen insidefruits-Lesern für das neue Jahr 2015 viele glückliche Momente und alles Gute. Wir sagen Danke für Eure jahrelange Unterstützung, denn ohne Euch wäre insidefruits nicht dasselbe gewesen und vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf stylefruits wieder!

Ganz liebe Grüße
Kathi, Carina und Christina vom insidefruits-Team

Speak Your Mind

*