Telefonkabel-Haargummi??

haargummis

Bildquellen: 1 2 3 4

Der neuste Schrei in Sachen Haartrend erinnert stark an ein Telefonkabel und irgendwie auch an die 90er Jahre. Klingt etwas sonderbar? Ist es vielleicht auf den ersten Blick auch. Es handelt sich bei dem Trend um einen Haargummi. Nach den coolen Scrunchies kommen jetzt also die Haargummis im Telefonkabel-Look. Vor allem weil sie an die 90er Jahre erinnern, verwundert es nicht, dass dieser Haargummi gerade total angesagt ist. Denn alle möglichen Trends aus den 90ern sind ja bekanntlich gerade wieder total in. Der große Vorteil an den witzigen Haargummis ist, dass sie keinen Knick in die Haare machen und nicht ziepen. Außerdem gibt es die coolen Teile in allen erdenklichen Farben und sind somit ein echt toller Hingucker.

Aber auch als Armband sehen die Haargummis super aus und bieten bestimmt Gesprächsstoff für den nächsten Small Talk. Denn fast jede Fashionista ist dem neuen Trend verfallen und hat den Haargummi schon getestet. Die Reaktionen auf den Trend sind sehr unterschiedlich. Ich persönlich bin nicht so begeistert, was aber auch daran liegen kann, dass ich mich für eine sehr billige Variante der Haargummis entschieden habe. Aber auch rein optisch haben sie mich noch nicht hundertprozentig überzeugt. Jedoch werde ich mir noch ein hochwertigeres Modell zulegen, da ich es verlockend finde, meine Haare in der Nacht zusammenbinden zu können und sie dabei nicht zu strapazieren.

Habt Ihr den Haartrend schon getestet? Und wenn ja, was haltet Ihr davon?

Bis bald
Eure Alessa

Speak Your Mind

*