Sommerfrisuren

von Miriam am 23. Mai 2012

Bildquellen: 1 2 3 4 5 6 7

Die Sonne scheint! Endlich Zeit die frisch ershoppten Frühlingssachen auszuführen! Bei diesem tollen Frühlingswetter kommt schon fast Sommerlaune auf und damit auch die Vorfreude auf die passsenden Frisuren. Besonders schön sehen zum Sommerlook natürlich die klassischen Beachwaves aus. Wie die am besten gelingen, hat uns hier ja schon Friedericke verraten :) Manchen Mädls stehen auch schmale Haarbänder sehr gut, die sehen besonders zu den lässigen Locken toll aus!

Ansonsten finde ich Flechtfrisuren im Sommer wunderschön, auf den Bildern oben gibt’s ein paar Anregungen dazu. Einen Ausweg aus dem „lange Haare + 30° Grad Dilemma“ bieten Chignons. Ob lässig im Nacken geschlungen oder hoch sitzend am Oberkopf, die hübschen Knoten sind super trendy und einfach die perfekte Frisur für heiße Tage. Wer möchte (und wer das nötige Geschick hat:)) kann den Knoten auch kunstvoll flechten – wunderschön zu romantischen Sommerlooks!

Habt ihr noch Ideen, was man zum Flattertop und zarten Sommerkleid am besten mit seinen Haaren veranstaltet? Anregungen sind immer willkommen :) Dann können wir schon einmal üben, bis der Sommer tatsächlich da ist!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }