Kiss my Lips

kiss-my-lips

Bildquellen: 1 2 3 4

Lippenstift – Ich liebe dich!! Oh ja, das ist meine offizielle Liebeserklärung an Lippenstifte. Bei mir geht zurzeit einfach gar nichts ohne den richtigen Lippenstift. Besonders wenn ich abends unterwegs bin, darf er auf keinen Fall fehlen. Am liebsten trage ich roten Lippenstift (mittlerweile besitze ich circa zehn verschiedene Rottöne), denn er passt einfach zu fast allem und steht wirklich jedem. Ob blond, braun- oder schwarzhaarig, roter Lippenstift sieht einfach immer wunderschön aus. Zu blonden Haaren sehen auch Orangetöne wirklich klasse aus und kreieren einen tollen Hingucker. Zu braunen Haaren passen pinke Töne sehr gut und sorgen für einen weiblichen und romantischen Look. Auch Lippenstifte in Lila und Blau sind gerade total angesagt. Dieser Trend ist aber definitiv etwas für Experimentierfreudige, da diese Farben auf den Lippen schon sehr ausgefallen sind.

Klamottentechnisch liegt man natürlich mit schwarz immer richtig, so kommt einerseits der Lippenstift schön zur Geltung und andererseits wird das Outfit aufgepeppt. Das kommt mir besonders im Winter sehr zu Gute, da ich derzeit etwas shoppingfaul bin und abends am liebsten auf schwarz setze. Aber auch etwas farbenfrohere Outfits und bunte Lippen vertragen sich gut. Man sollte nur aufpassen, dass man es mit der Farbe nicht übertreibt ;).

Auf welche Farbe setzt ihr bei euren Lippen?

Bis bald,
Eure Alessa

Speak Your Mind

*