Grün vor Neid // Modetrends

von Anna am 11. April 2012

Bildquellen: 1 2 3 4 5 6

Es gibt eine Trendfarbe in diesem Sommer, die es mir besonders angetan hat: Grün – in allen Facetten und Schattierungen! Ob nun ein kräftiges Moosgrün, frisches Apfelgrün oder sommerliches Türkis; Grün ist wunderbar vielfältig und herrlich abwechslungsreich, wie die hübschen Mädels in der Lookbook-Collage beweisen.

Für den Alltag ist ein grüner Blazer zur Jeans ein toller Farbtupfer und kombiniert mit High Heels wird das Outfit auch schnell ausgehtauglich. Aber auch als Schmuck oder Accessoires macht sich die Trendfarbe keine Schande! Besonders grüne Schuhe sind derzeit in allen Formen erhältlich und verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Richtig knallig wird’s bei der Kombination mit Gelb und Rot – edel bleibt es stattdessen mit Schwarz und Weiß.

Stars wie Emma Stone, Zooey Deschanel und Evan Rachel Wood sind dem grünen Look bereits verfallen – und ihr?

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

Monika April 12, 2012 um 12:34

Ich muss zugeben, dass ich die Farbe nicht wirklich mag, aber der Blazer in dieser Kombination gefällt mir wirklich sehr, bin auch am überlegen mir so einen zu holen. Danke für die Inspirationen.

Antworten

Viktoria April 16, 2012 um 18:08

Ich liebe Grün <3 der blazer und der rock sind toll!!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Current day month ye@r *

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: