Gewinnspiel: Findet Jürgen – Tasche von Marc by Marc Jacobs zu gewinnen!

!!!Das Gewinnspiel wurde am 03.09.2010 beendet. Hier geht’s zur Gewinnerin der edlen Tasche!!!

Gute Nachrichten für alle Gewinnspielfreunde: Es gibt wieder etwas zu gewinnen! Beim aktuellen Gewinnspiel vom 24. August bis zum 2. September geht es um eine Schnitzeljagd. Wie damals beim Kindergeburtstag nur digital und mit VIEL besseren Preisen :-)

Darum geht’s:
Unser geliebtes Redaktionsmaskottchen Jürgen () versteckt sich seit dem 24. August als „Schnitzel“ auf den Kategorieseiten von stylefruits.de (also z.B. bei den Ballerinas, bei den Taschen, bei den Halsketten, … – insgesamt gibt es somit 62 mögliche Verstecke :-)). Eure Aufgabe ist es Jürgen zu finden und dann seinen  Aufenthaltsort – also den Link zu der jeweiligen Kategorie und das aktuelle Datum auf eurem Blog oder eurer Website zu posten (Tipp: Jürgen versteckt sich gerne weit unten auf der Seite). Also zum Beispiel: „26.08 – heute versteckt sich Jürgen bei den Umhängetaschen: http://www.stylefruits.de/umhaengetaschen“.

Der Witz dabei ist, dass Jürgen jeden Tag um 10 Uhr vormittag sein Versteck wechselt. Ihr habt also insgesamt 10 Mal die Chance ihn zu finden. Jeder Link, also jedes entdeckte Versteck, zählt dabei als ein Los. Wer Jürgen also z.B. 4 Mal findet, hat eine 4 Mal höhere Chance auf den Hauptpreis.

Eure Teilnahme teilt ihr uns einfach in einer e-mail an wo-ist-juergen@insidefruits.de mit, nachdem ihr euer erstes Schnitzel gepostet habt. WICHTIG: Schickt uns in der e-mail den Link zu eurem Blog/eurer Website und schreibt auch, woher ihr vom Gewinnspiel erfahren habt, denn es gibt wieder einen Zusatzpreis fürs Weitersagen!

Hauptpreis:

Zu gewinnen gibt es diese unglaubliche Lil Mia Pouch von Marc by Marc Jacobs im Wert von 375 Euro!

Zusatzpreis:

Wie schon bei unserem letzten Gewinnspiel wird fleißiges Weitersagen wieder mit einem Extrapreis ausgezeichnet. Dieses mal sind es 150 Euro in bar, also in der Teilnahmemail an wo-ist-juergen@insidefruits.de auf jeden Fall auch die Quelle nennen, damit wir den/die Sonderpreisgewinner/in feststellen können.

Also, hier nochmal zum Mitschreiben:

Für alle die auf Nummer sicher gehen wollen so sieht eine Beispielteilnahme am Gewinnspiel aus.

Verlosung und Gewinne (Teilnahmebedingungen):

  • Unter allen Teilnehmer/innen wird der Hauptgewinn (Lil Mia Pouch von Marc by Marc Jacobs) verlost. Bei der Verlosung, die Anfang September durchgeführt wird, zählt jeder Link zu einer Seite, auf der sich das Jürgen-Icon an dem entsprechenden Tag befand, als ein Los. Der Gewinn wird unter allen eingereichten und gültigen Teilnahmen per Los ermittelt.
  • Die Homepage oder der Blog, der am häufigsten als Quelle genannt wird, durch die man auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden ist, erhält 150 Euro in bar.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmer/innen viel Glück!

Veranstalter des Gewinnspiels:

stylefruits GmbH
Lucile-Grahn-Str. 37
81675 München

Geschäftsführer: Ingo Heinrich
Registergericht: Amtsgericht München
Handelsregister-Nr. HRB 175311
USt-IdNr: DE 261956406