Geheimtipp des Monats: Dezember-Voting

Der Winter steht vor der Tür und somit auch das Dezember-Voting! Doch bevor ihr im Dezember mit dem Plätzchenbacken loslegt, sucht euch vorher noch einen Geheimtipp aus, der euch durch die kuschelige Vorweihnachtszeit begleitet. Auch für dieses Voting haben wir ganz tolle Kandidatinnen für euch – seht selbst!

Bonnie & Kleid: Beginnen möchten wir mit Bonnie and Kleid. Zunächst: Was für ein cooler Name! Wieso ist da vorher noch keiner drauf gekommen? Mika aus Wien ist das Gesicht von Bonnie & Kleid und überzeugt mit ihrer lässigen Art und ihrem coolen Styling. Dip-Dye Hair, Maxishirts und Shorts – fertig ist das perfekte Outfit!

Erdbeercola: Viele hübsche Bilder, mal in schwarz-weiß, mal in Farbe, schmücken den Blog Erdbeercola. Zu sehen sind eine tolle Mischung aus Outfitbildern, Urlaubs- und Alltagsimpressionen und vor allem immer wieder Beautyprodukten. So ist der Blog der hübschen Blondine nicht nur toll anzuschauen, sondern vor allem auch informativ. Und wenn man Informationen so charmant vorgesetzt bekommt, dann doch immer wieder gerne!

Rauschgiftengel: Auch Amelie von Rauschgiftengel hat mehr zu bieten als reine Outfitposts. Wobei der lässige Streetstyle der rothaarigen Bloggerin natürlich ganz und gar sehenswert ist! Bei ihr gibt es aber auch Rezepte, DIY-Ideen und vor allem wundervolle Beautyposts. Die farbenfrohen Augenmakeups haben mich total überzeugt. Allein dafür lohnt es sich, öfter mal bei Rauschgiftengel vorbeizuschauen.

Classy Panda: Bei Classy Panda ist mir die hübsche Bloggerin sofort wegen ihres Septum-Piercings aufgefallen. Passend dazu ist auch ihr Stil gerne ausgefallen, mal punkig, mal super mädchenhaft im Vintagestil oder hippiemäßig. Magdalena hat aber auch ein ganz cooles Hobby: Cosplay. Ich finde sie so vielfältig, interessant und authentisch, dass man ihr einfach nur gerne zuschaut und liest, welche Party in der letzten Zeit am coolsten war oder welcher Style der neuste ist. Euch wirds genauso gehen!

Cheeky Wombat: Bei Cheeky Wombat handelt es sich gleich um zwei modebegeisterte Bloggerinnen: Katja und Marie. Der noch junge Blog versammelt eine tolle Auswahl an Mode, Einrichtungsbildern, Musik und Blogvorstellungen, doch im Mittelpunkt stehen immer die beiden sympathischen Mädels und ihre tollen Outfits. Die tollen Fotos sind ein Augenschmaus und sorgen dafür, dass die zwei ein wahrer Geheimtipp werden könnten!

So, nun habt ihr die Wahl! Wer soll Geheimtipp des Monats Dezember werden? Ich bin der Meinung, dass wir dieses Mal eine ganz starke Truppe ausgewählt haben und bin wirklich gespannt, wer das Rennen macht! Stimmt hier für eure Favoritin ab und schlagt uns hier andere tolle Blogs für den nächsten Monat vor!

Speak Your Mind

*