Fruchtalarm!

Fruchtalarm

Bildquellen: 1 2 3 4

Was passt perfekt zu stylefruits und ist dabei noch total angesagt? Genau: Fruit Prints! Seit dem letzten Jahr zieren wieder bunte und leckere Früchte die Kleiderständer. Und gerade im Sommer braucht man einfach etwas fruchtig Fröhliches!

Erdbeeren, Ananas, Melonen, Zitronen oder doch lieber Kirschen? Auch wenn nicht jeder jedes Obst mag, bei den coolen Frucht Prints ist garantiert etwas für jeden Geschmack dabei. Besonders süß finde ich niedliche Kleider mit kleinen Früchten, aber auch zu Röcken, Hosen, Shirts oder sogar Bikinis passt das Obst super! Wichtig ist aber, dass man es mit den bunten Farben und verschiedenen Prints nicht übertreibt, sonst kann es schnell passieren, dass man als kunterbunter Obstsalat herumläuft. Am besten kombiniert man die gleichen Farbtöne miteinander. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Bluse mit Kirschen-Print und dazu ein trendiger Taillenrock in einem dunklen Kirschrot?

Auch Accessoires, wie Taschen, Ohrringe oder Ketten, sind Früchte echte Hingucker und sorgen garantiert für gute Laune. Und sogar Handyhüllen bekommen durch die Fruit Prints einen Look zum Anbeißen!

Habt ihr auch schon Lust auf den ultimativen Vitaminkick bekommen?

Ganz liebe Grüße
Eure Christina

Speak Your Mind

*