Fashion Notes im November

Jetzt seid ihr gefragt! Das insidefruits-Team stellt euch jeden Monat sieben kleine Lückensätze zum Thema Mode zur Verfügung, die ihr mit euren ganz eigenen Ideen füllen könnt. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Schreibt einen Kommentar mit euren ganz persönlichen Fashion Notes oder stellt sie auf eurem Blog online – wir sind total gespannt auf eure Ideen!

 

____________________ hat einen wunderbaren Stil.

Im Winter _________________________.

Ganz oben auf meiner Wunschliste _________________________.

Bei _________________ ist Qualität ___________________.

Zu einem Date trage ich__________________.

Jede Frau braucht ___________________________.

____________werden total überbewertet.

Comments

  1. Olivia Palermo hat einen wunderbaren Stil.

    Im Winter schlafe ich viel.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht eine neue Winterjacke.

    Bei H&M ist die Qualität beschissen.

    Zu einem Date trage ich Jeans, Blazer und flache Schuhe.

    Jede Frau braucht Pleateau High-heels.

    ____________werden total überbewertet.

  2. Uuui toll! Das finde ich echt eine super Aktion! Hier meine Antworten:

    „Selena Gomez“ hat einen wunderbaren Stil.
    Im Winter „trage ich am liebsten meinen Kuschelschal aus Grobstrick.“
    Ganz oben auf meiner Wunschliste „steht ein Chanel Nagellack.“
    Bei „Schuhen“ ist Qualität „das A und O!“
    Zu einem Date trage ich „immer hohe Schuhe :-)“
    Jede Frau braucht „einen schwarzen Blazer und roten Lippenstift“
    „Künstliche Fingernägel“ werden total überbewertet.

  3. Miroslava Duma hat einen wunderbaren Stil.

    Im Winter liebe ich es Mützen,Handschuhe und Schals aus Strick zu tragen.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein erneuter Besuch in New York City.

    Bei Winterstiefeln ist Qualität wichtig.

    Zu einem Date trage ich etwas in dem ich mich wohlfühle und nicht verkleidet aussehe .

    Jede Frau braucht viel Platz im Kleiderschrank und einen Mann der dies versteht.

    Leggins werden total überbewertet.

  4. Kate Moss hat einen wunderbaren Stil.

    Im Winter sind kuschelige Stricksachen ein Must-Have.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen Federohringe und ein Self-Made-Chanell-tshirt.

    Bei warehouse ist Qualität super.

    Zu einem Date trage ich etwas schickeres,das ich aber auch noch in die schule anziehen würde , kombiniert mit absatzschuhen.

    Jede Frau braucht die basics, wie schwarzes tshirt, weißes tshirt, blazer, das klein schwarze etc.

    ____________werden total überbewertet.

  5. styling tipps says:

    Mary-Kate Olsen hat einen wunderbaren Stil.

    Im Winter trage ich am liebsten einen roten Mantel.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht eine schwarze Businessbluse.

    Bei Sneaker ist Qualität sehr wichtig.

    Zu einem Date trage ich etwas schlichtes.

    Jede Frau braucht einen begehbaren Kleider- und Schuhschrank.

    Leggins werden total überbewertet.

  6. Miley Cyrus hat einen wunderbaren Stil,
    Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen neue schwarze Chucks & eine Louis Vuitton Tasche. Bei Winterjacken&Schuhen ist Qualität mega wichtig. Zu einem Date trage ich was mir gerade in den Sinn kommt,
    Jede Frau braucht eine Vogue im Haus,
    Diese schrecklichen Schuhe mit Keilabsatz & Fell am Schaft werden überbewertet.

  7. Blake Lively hat einen wunderbaren Stil.

    Im Winter liebe ich es viel anzuziehen.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen Boyfriendhose, Schluppenbluse und Kuschelpulli.

    Bei Sportschuhen ist Qualität das A&O.

    Zu einem Date trage ich gerne offene Haare.

    Jede Frau braucht Nagellack in vielen Farben.

    Brüste werden total überbewertet.

  8. Olivia Palermo hat einen wunderbaren Stil.

    Im Winter ist mir oft kalt und es ist mir egal ob mein dicker, warmhaltender Mantel stylisch ist oder nicht.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht viel zu viel (und viel zu viel, das ich mir nicht leisten kann).

    Bei Sportschuhen ist Qualität für mich am wichtigesten.

    Zu einem Date trage ich etwas, in dem ich mich gut fühle.

    Jede Frau braucht eine schwarze Handtasche.

    Backöfen werden total überbewertet.

  9. princezaBebe says:

    Audrey Hepburn hat/te einen wunderbaren Stil.
    Im Winter liebe ich mich in riesige Schals einzuwickeln:))
    Ganz oben auf meienr Wunschliste steht eine Michael Kors Boyfriend Uhr in Gold.
    Bei Anziehsachen ist Qualität das A und O und NICHT der Preis.
    Zu einem Date trage ich DEFINITIV hohe Absätze:)
    Jede Frau braucht das perfekte kleine Schwarze Kleidchen:)
    Markensachen werden total überbewertet.

  10. Jeder hat (s)einen (eigenen) wunderbaren Stil.

    Im Winter ist ein warmes Bett, ein gutes Buch, Lebkuchen und Tee mein ein und alles (Wobei ich auch gerne bei meinem Freund bin ;).

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht momentan ein neues Objektiv für meine Kamera.

    Bei technischen Teilen ist Qualität das allerwichtigste.

    Zu einem Date trage ich, was ich immer trage: Sneakers, Jeans, TShirt.

    Jede Frau braucht einen starken Mann an ihrer Seite 😉

    Klamotten werden total überbewertet.

  11. Ebba Zingmark hat einen wunderbaren Stil.

    Im Winter ziehe ich mich immer zu kalt oder zu warm an.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht zu vieles.

    Bei Forty Ounce ist Qualität der Prints hervorragend.

    Zu einem Date trage ich mein schwarzes Tube-Kleid von American Apparel, die grüne Snakeprint Clutch von Asos, schwarze Tease-Me Boots von Asos und Knallroten Nagellack von Barry M.

    Jede Frau braucht den Mut gegen den Strom zu schwimmen.

    Frauenmagazine wie Glamour, die Mode nicht als Ausdruck von Charakter und Eigenheit darstellen, sondern das gesamte Thema zu oberflächlig behandeln und letztendlich ebenso darstellen, werden total überbewertet.

  12. _Isabelle Strömberg_ hat einen wunderbaren Stil.

    Im Winter _hab ich öfter schlechte Laune:P_.

    Ganz oben auf meiner Wunschliste __ein neues Auto__.

    Bei Jeans ist Qualität _mir echt wichtig_.

    Zu einem Date trage ich_ein lässiges casual Outfit_.

    Jede Frau braucht _eine riesen Kleiderschrank_.

    _Äußerlichkeiten_werden total überbewertet.

    Danke für die Einladung =)

Speak Your Mind

*