Eisfarben – einmal Himbeer und Vanille bitte!

Foto: Friedericke Dornheim - thefinetwine.blogspot.com

Der Hochsommer ist schon zum Greifen nah und diesmal sind es die Eisdielen, die uns inspirieren, denn sie zeigen uns eine so wunderbare Farbauswahl: Von zartem Vanille über Himbeer bis hin zu  Pistanziengrün reicht die Farbpalette…und in genau diese Farben erstrahlen nun auch unsere Kosmetikprodukte. Mit diesen Farben liegen wir also ganz sicher im Trend:

Angefangen bei Lidschatten: Von Hellblau bis Rosa ist hier alles erlaubt, die Farben sollten nur auf jeden Fall auf einander abgestimmt sein. Die Marke Artdeco bietet hier eine riesige Auswahl.

Lipgloss: Hier ist die Farbe Lila ganz weit vorne! Ein transparenter Lilaton zaubert einen tollen Kussmund und sieht trotz allem noch wunderbar natürlich aus. Mein Favorit ist der Lipgloss „Dior Addict Ultra-Gloss Flash“ Nr. 557.

Rouge: Ein himbeerfarbenes Rouge zaubert sofort einen frischen Teint und lässt ihn sommerlich erstrahlen. Aber auch ein Apricotton ist eine super Wahl für den Sommer. Hier finde ich vor allem die Auswahl der Marke MAC super.

Das hier ein paar Nagellackfarben erwähnt werden müssen ist ja eigentlich klar :) Meine Favoriten sind Farben wie Flieder, Mint und Zitronengelb von O.P.I.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *