Dress like… SecretFashionLove

Die geheime Modeliebhaberin hat sich mitten in unser Herz katapultiert! Julia von SecretFashionLove ist der aktuelle Geheimtipp unter den Streetstyle Blogs. Stets die Erste auf der Trendwelle, entgeht der Bloggerin kein Must-Have! Mintgrün, nietenbesetzte Schuhspitzen, Plisseeröcke, Silber zu Weiß oder Marlenehosen – Julia besitzt das einzigartige Fashionista-Gen und ist ein klassisches „girl in love with fashion nothing more, nothing less!“.

Wer braucht schon Männer, wenn man mit seinem Schmuck eine innige Beziehung führt? Ihre One Big Love ist so groß, dass der Schmuckständer mittlerweile aus allen Nähten platzt! Mit ihrem süßen XXL-Pony und dem Herzklopf-Lächeln ist Julia ein Augenschmankerl, das jedem Blogbesuch unvergesslich macht.

Achtung Urban Outfitters, Monki und COS in Hamburg: Füllt eure Läden mit der neuesten Mode, denn die Trendsetterin macht die Hafenstadt unsicher! Auch wir lechzen bereits nach neuen Outfits und Inspirationen für den Frühling! Aktuell bezaubert sie uns mit klassischen Kombinationen wie Minzpullover, grauer Tulpenrock und weißen Mäntelchen. Aber auch dem Rock-Chic bleibt sie treu und kombiniert Lederjacke zu Faltenrock und Nieten-Boots.

Wie jede Fashionista weiß, geht in diesem Frühling nichts ohne Neonfarben. Julia kombiniert Lederjacke zu Jeanshemd und Pink Skirt und kreiert somit das perfekte Frühlingsoutfit! Mit Jeanshemd, Faltenrock und Neonfarben hat Julia drei Trendfliegen mit einer Klatsche geschlagen. Meine nachgestylte Variante wurde um ein mintgrünes Täschchen ergänzt und ist hier zu finden.

Comments

  1. Wooow was für ein super cooles Outfit! Tolle Wahl!

  2. Oh wie lieb! Vielen Dank für diesen tollen Artikel! <3

  3. Wow, die Kombi aus Lederjacke und pinkem Rock ist echt toll. Julia weiß wie man was kombiniert.

  4. So hübsch! Vielen Danke für die Info. Und ich liebe das Stil.

Speak Your Mind

*