Dress like… Coco von Summerlights

dress-like...coco-von-Summe

Auf die schöne Blondine bin ich doch tatsächlich durch einen Blogkommentar aufmerksam geworden. Neulich schrieb ich einen Blogpost über Maxiröcke und prompt haben zwei Bloggerinnen ein passendes Outfit gepostet. Das Eine hat mich so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte. Auf Coco‘s Blog Summerlights sind viele Outfits zu finden, die sowohl trendsicher als auch super alltagstauglich sind. Ihr Instagram Account zeigt viele, tolle Outfits und ich liebe ihre Nahaufnahmen.

Das nachgestylte Outfit könnt ihr hier finden. Der grüne, bodenlange Rock fällt sehr weich, und wird auf der Hüfte getragen. Dazu kombiniert Coco ein sexy Oberteil ohne lästige Details. Die Litas, die Coco dazu trägt, sorgen für meterlange Beine und einen rockigen Look. Dann noch fix eine Lederjacke darüber und fertig ist der Look. Für unser Nachstyling habe ich einen wunderbaren Chiffonrock in einem Grau-Grün gefunden. Zusammen mit dem Grau des Shirts tragen die Farben wenig bis gar nicht auf und lassen so genügend Spielraum für die tolle Silhouette. Unsere Jacke hat noch eine tolle Stick-Optik und sieht so ein wenig eleganter aus. Um den Look auch für Heel-Muffel tauglich zu gestalten, haben wir derbe Boots kombiniert. Die Dr. Martens sorgen für den perfekten Stilbruch. Den Nude Lip Gloss habe ich noch hinzugefügt, um ihr schlichtes Make Up zu demonstrieren.

Das Make Up ist sehr dezent gehalten, was für einen zauberhaften Look sorgt. Ich liebe, liebe ihre Haare, der „perfekt unperfekt“ Look wird hier gekonnt in Szene gesetzt. Sowohl Haarlänge als auch –farbe stehen Coco hervorragend. Mich erinnert die hübsche Bloggerin ein wenig an Erin Wasson: wunderhübsch, eine tolle Figur, und ein rockiges, sexy und alltagstaugliches Auftreten, kurz: Dress like…Coco.

Küsschen,
Kathi

Comments

  1. Oh mein Gott echt jetzt?!
    Hab den Post grade erst entdeckt und:
    Er ist so heftig gut geworden und ist einfach zuckersüß! :)
    Vielen lieben Dank, ich bin hin und weg!
    xx, Coco

Speak Your Mind

*