Der Beauty-Sommer 2014

Der Beauty-Sommer

Bildquellen: 1 2 3

Für die meisten Frauen ist der Sommer einfach die beste Jahreszeit: süße Kleider, tolle Sandaletten, braune Haut und warme Sonnenstrahlen. Damit wir uns in dieser wundervollen Jahreszeit noch wohler fühlen, habe ich euch die Top Beauty-Produkte und Tipps für den Sommer zusammengesucht!

Was die Haare betrifft, gibt es wahrscheinlich zwei Seiten: Die einen freuen sich über helle Strähnen im Haar, die anderen haben Angst, dass ihre Haare unschön ausbleichen. Solltet ihr zu jenen (meist Dunkelhaarigen) gehören, die ihre Haare lieber nicht zu sehr der Sonne aussetzen wollen, würde ich zum Sonnenschutz für die Haare raten. Das muss kein Hut sein, denn es gibt schon einige Sunblocker fürs Haar, die euch helfen werden.
Ein anderes tolles Haar-Produkt ist Sea Salt Spray. Einfach in die Mähne sprühen und schon hat man diesen wunderbaren und unkomplizierten Undone-Look mit Urlaubsflair. :)

Was den Teint angeht, sind wir im Sommer ja eigentlich schon auf natürliche Weise ein Stück schöner als im Winter – doch aufpassen Mädels: Auch wenn ich jetzt wie eure Mutter klinge, ihr solltet auf jeden Fall Sonnencreme verwenden! Damit seid ihr nicht nur diesen, sondern auch noch in 20 Sommern schön. 😉 Ein bisschen Farbe bekommt man ja trotz Sunblocker… Wem das aber noch nicht genug ist, der kann auf Bronzer zurückgreifen. Kein anderes Produkt macht euch so Instant-schön! Die besten Bronzer gibt’s hier in einer Übersicht. Da ist sicher für jeden Hauttyp der perfekte dabei! Einfach mit einem großen Pinsel dort auftragen, wo einen die Sonne normalerweise treffen würde, d.h. obere Stirn, Schläfen und Wangenknochen. (Pssst: Bronzer konturiert das Gesicht auch nebenbei noch.)

Um das Sommer-Make-Up zu perfektionieren könnt ihr Farben verwenden, die euren Sommerteint komplementieren. Zu gebräunter Haut passen Goldtöne oder Farbtupfer in Türkis perfekt. Also am besten mal einen Lidschatten in Gold probieren oder den Lidstrich zur Abwechslung nicht in Schwarz, sondern in Blau-Grün ziehen. Auch ein Pink oder Orange auf den Lippen kommt auf einem gebräunten Teint perfekt zur Geltung!

Das war’s mit meinen Empfehlungen! Habt ihr Produkte oder Tipps, die zu euren Favoriten im Sommer zählen? Verratet es mir, ich bin gespannt!

Bis bald,
Lydia

 

Speak Your Mind

*