Beispielbeitrag: Sommer-Mode-Gewinnspiel

Wenn man alles richtig gemacht hat, sieht ein Beitrag zum insidefruits.de Sommer-Mode-Gewinnspiel zum Beispiel so aus:

Gute Neuigkeiten: bei insidefruits.de gibt es jetzt die Chance, den Kleiderschrank trotz Flaute im Geldbeutel zu befüllen. Ideal für mich! Alles was man tun muss, ist ein „Will-ich-haben“-Sommer- Outfit auf www.stylefruits.de auszusuchen oder selber zu bauen, es mit dem Blog-Embed-Code neben dem Outfit in einen Post einzufügen und einen Kommentar auf der Gewinnspielseite bei insidefruits.de zu hinterlassen. Die genaue Anleitung gibt’s hier nochmal ausführlicher.

Ich möchte gerne dieses tolle Sommeroutfit gewinnen:

Freizeitoutfit Overall
Freizeitoutfit Overall von Fainne mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

Wie toll wäre es wenn ich das gewinnen würde?!?!?!?

Natürlich muss man auch noch angeben und verlinken, bei wem man vom Gewinnspiel erfahren hat, denn für die meisten Erwähnungen gibt’s einen Sonderpreis. Also ihr gebt alle brav mich an :-) Ich selbst habe bei Erika Mustermann davon erfahren.