5 Fragen an… Miss Fatbulous

Miss Fatbulous ist unser Geheimtipp im September und wir kriegen einfach nicht genug von der tollen Bloggerin! Um Tanja und ihren Blog noch besser kennenzulernen, haben wir ihr einige Fragen gestellt. Hier seht ihr das Interview mit ihr und viele Gründe, aus denen ihr unseren Geheimtipp unbedingt besuchen solltet!

5-Fragen-an-Miss-Fatbulous

Wie würdest Du Deinen Style in drei Worten beschreiben?

Unkompliziert, unangestrengt, tragbar.

Ich finde, ich habe mehrere verschiedene Stile, die ich immer wieder gerne aufgreife und miteinander kombiniere.

Was ist Dein Shopping Hot-Spot? (dürfen gerne mehrere sein)

Asos, New Look, Primark, C&A

Da mir sehr oft die Teile von speziellen Plus Size Kollektionen nicht gefallen, versuche ich in Läden wie z.B. Primark zu shoppen. Das klappt meistens sogar sehr gut, da die Sachen oft sehr groß ausfallen und somit auch teilweise locker bis Größe 52 tragbar sind.

Auf welche Outfit-Kreation bist Du besonders stolz?

Besonders gerne mag ich mein Blondie-Outfit. Ich liebe Gelb und finde dieses Kleid mit dem transparenten Chiffonteil einfach toll. Es ist einfach und bequem und dennoch sehr stylisch.

Schon mal einen richtigen Fashion-Fauxpas begangen?

Nein, eigentlich nicht. Und das obwohl ich meine Jugend in den 90er verbracht habe ;)) In der Zeit von Schlaghosen, Daunenjacken und Buffalo Boots habe ich zum Glück nur Jeans, Shirts und Chucks getragen. Ich kann also ohne im Boden zu versinken auf alte Outfits zurückschauen 😉

Wer oder was inspiriert Dich bei Deinen Outfits?

Hm, gute Frage. Ich lasse mich wohl am meisten einfach beim Shoppen inspirieren. Natürlich inspirieren mich auch andere Blogger, da vor allem britische Bloggerinnen. Sie haben oft einen tollen Style und wunderbare Fatshion. In Deutschland hinkt die Modeindustrie ja leider immer noch weit hinterher. Ich hoffe sehr, dass sich da endlich mal was bewegt und die Firmen und Einkäufer mutiger werden. Denn in Deutschland bedeutet Plus Size leider immer noch sehr oft sackartige Schnitte und gedeckte Farben.

Speak Your Mind

*