5 Fragen an… Nicole

Unser Dezember-Geheimtipp Nicole mit ihrem Blog Kurvig Schön hat uns 5 Fragen über sich und Mode beantwortet. Ich hoffe unser kleines Interview offenbart euch ein paar spannende Dinge über die Bloggerin. Viel Spaß :-)

Wie würdest du deinen Style in drei Worten beschreiben?

Immer wieder anders.

5FragenKurvigschoen

Was ist dein Shopping Hot-Spot? (dürfen gerne mehrere sein)

Schwer zu sagen. Gibt es für mich eigentlich nicht. Ich denke man kann nicht prinzipiell sagen hier oder da finde ich das perfekte Teil.

Auf welche Outfit-Kreation bist du besonders stolz?

Die von meinem vorletztem Blogpost „Vom Freund geklaut“. Ich mag die Kombi aus enger Hose und lockerem Shirt/Hemd. Dazu schicken Schmuck und der Look ist perfekt.

Schon mal einen richtigen Fashion-Fauxpas begangen?

Ich bin ein Kind der 90er, also definitiv JA und nicht nur einen 😉

Wer oder was inspiriert dich bei deinen Outfits?

Vor allem andere Bloggerinnen. Besonders inspirierende Blogs sind für mich conquore.com und meinlottaleben.de

Speak Your Mind

*